Gude zusammen,
ich versuche jetzt schon ne gefühlte Eweigkeit Mails aus dem Workflow zu senden. Aber es gehen keine raus. Das Ticket wird zwar bei der ersten Aktion in die richtige Gruppe/ Status verschoben. Aber die Mail geht net.
Dann hab ich es versucht manuell anzustoßen, Das ging einmalig. Bei anderen neuen Test Ticket ging auch der manuelle WOrkflow nicht mehr.
Hab alles mal neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Hat da noch jemand Prodbleme was die automatisierung des ServiceDesk angeht?
Gruß
Markus
ich versuche jetzt schon ne gefühlte Eweigkeit Mails aus dem Workflow zu senden. Aber es gehen keine raus. Das Ticket wird zwar bei der ersten Aktion in die richtige Gruppe/ Status verschoben. Aber die Mail geht net.
Dann hab ich es versucht manuell anzustoßen, Das ging einmalig. Bei anderen neuen Test Ticket ging auch der manuelle WOrkflow nicht mehr.
Hab alles mal neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Hat da noch jemand Prodbleme was die automatisierung des ServiceDesk angeht?
Gruß
Markus