harveynumber9
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit den Mailtexten bzw. der Vorlagenverwaltung.
Im Forum habe ich mehrmals gelesen, das die Texte kompl. weg sind und neu erstellt werden müssen. Das ist bei mir jedoch nicht so.
Ich habe für fast alle Volagensets Mailtexte vorhanden. Jedoch greift die WAWI nur bei Rechnungen immer auf den Text von Angeboten.
Das heisst wenn ich einem Kd. jetzt eine Rechnung zusende erhält der Kunde das hier:
ich habe ein kleines Problem mit den Mailtexten bzw. der Vorlagenverwaltung.
Im Forum habe ich mehrmals gelesen, das die Texte kompl. weg sind und neu erstellt werden müssen. Das ist bei mir jedoch nicht so.
Ich habe für fast alle Volagensets Mailtexte vorhanden. Jedoch greift die WAWI nur bei Rechnungen immer auf den Text von Angeboten.
Das heisst wenn ich einem Kd. jetzt eine Rechnung zusende erhält der Kunde das hier:
[h=2]Angebot[/h] Angebotsnummer: 201402700R Kundennummer: K50618 | ||||||||||||
Sehr geehrte Frau petra Mustermann, vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne möchten wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. | ||||||||||||
[h=3]Einzelheiten des Angebotes[/h]
| ||||||||||||
| ||||||||||||
Vielen Dank für Ihren Auftrag. und daran angehängt die Rechnung als PDF. Alle anderen Vorlagensets funktionieren einwandfrei. Und Zugriff auf die alten Texte besteht auch. Wie bekomme ich die Wawi dazu an der Stelle den Text für Rechnungen zu nehmen? Gruß Harvey |