Zillis-Web
Guest
Hallo,
habe da mal ein Problem, seit einiger Zeit bekomme ich von Kunden die Anfrage warum die Sendung mehrmals verschickt wurde. Hintergrund ist, dass nach der Versandeinstellung in der WaWi und einem Shopabgleich eine Mail an den Kunden versendet wird, das funktioniert auch. Jetzt kommt es aber in letzter Zeit vor, dass ca. nach 7 Tagen diese Mail vom Shopsystem ohne unser Zutun noch einmal versendet wird.
Durch laufende Änderungen und Erweiterungen in der Wawi kommt es täglich zum Webshopabgleich.
Hat schon mal jemand etwas ähnliches gehabt?
Habe die neuesten Versionen Wawi und Connector, gearbeitet wird am Hauptrechner und an einem Client.
MfG Daedalus
habe da mal ein Problem, seit einiger Zeit bekomme ich von Kunden die Anfrage warum die Sendung mehrmals verschickt wurde. Hintergrund ist, dass nach der Versandeinstellung in der WaWi und einem Shopabgleich eine Mail an den Kunden versendet wird, das funktioniert auch. Jetzt kommt es aber in letzter Zeit vor, dass ca. nach 7 Tagen diese Mail vom Shopsystem ohne unser Zutun noch einmal versendet wird.
Durch laufende Änderungen und Erweiterungen in der Wawi kommt es täglich zum Webshopabgleich.
Hat schon mal jemand etwas ähnliches gehabt?
Habe die neuesten Versionen Wawi und Connector, gearbeitet wird am Hauptrechner und an einem Client.
MfG Daedalus