Mahnungen lassen sich nicht drucken

Neitworx

Aktives Mitglied
9. Januar 2008
4
0
Hallo, wer kann mir helfen. In meinem Wawi Version 0.9.9.605, kann ich keine Mahnungen ausdrucken. Ich kann sie erstellen und finde sie dann auch unter dem Kunden abgespeichert, aber ich kann nichts damit machen. Die Kästchen sind nicht aktiv, wo die Haken gesetzt werden können zum drucken, faxen oder mailen. Unter den Kundendaten sind aber alle Informationen hinterlegt (email + Fax). Rechnungen lassen sich drucken. Wer hat eine Idee und kann mir helfen?

Danke die Neitworxer

Neitworx

Aktives Mitglied
9. Januar 2008
4
0
Wie schon beschrieben, lassen sich ja Rechnungen und Lieferscheine ohne Problem drucken. Was das update auf eine aktuelle Version anbetrifft, würde ich diese gern laufen lassen, beim letzten update auf einem anderen Rechner ging danach gar nichts mehr. Und das im laufenden Geschäft, das wäre tödlich ;).

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Support gibts aber nunmal nur für die jeweils aktuelle Version.
Sonst hätten wir logischerweise noch mehr zu tun, als ohnehin schon :wink:

Neitworx

Aktives Mitglied
9. Januar 2008
4
0
ok, dann installiere ich mal die aktuelle Version auf einem anderen Rechner und versuche alle Daten einzuspielen. Mal sehen, ob es dann funktioniert. Wenn nicht, melde ich mich gleich noch einmal ;). Danke erst einmal

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eigenen Firmennamen bei eingehenden Anrufen anzeigen lassen Smalltalk 2
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7