Hallo Zusammen,
wir verlieren langsam etwas den Überblick in Bezug auf Kundenanfragen bzw. E-Mails
Es isz jetzt nicht so dass wir am Tag 200 Mails bekommen, jedoch schon so viele dass es echt unübersichtlich. Bis dato arbeiten wir in Thunderbid mit Farb-Markierungen ist aber keine wirkliche Lösung.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Ticketsystem wie zB OTRS
o.ä? Macht es Sinn mit einen solchen System zu arbeiten?
Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen und Anregungen.
Lg
Sascha
wir verlieren langsam etwas den Überblick in Bezug auf Kundenanfragen bzw. E-Mails
Es isz jetzt nicht so dass wir am Tag 200 Mails bekommen, jedoch schon so viele dass es echt unübersichtlich. Bis dato arbeiten wir in Thunderbid mit Farb-Markierungen ist aber keine wirkliche Lösung.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Ticketsystem wie zB OTRS
o.ä? Macht es Sinn mit einen solchen System zu arbeiten?
Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen und Anregungen.
Lg
Sascha