mustermann
Gut bekanntes Mitglied
AW: LSPOS bleibt bei EC Zahlung hängen mit Meldung "Buchung von xx€"
Kannst du das näher beschreiben? Ich hoffe mal, je mehr Leute sich damit detailliert an Luwosoft wenden, desto eher dürfen wir auf eine Lösung hoffen. Ich habe inzwischen entnervt die Verwendung des EP-Moduls deaktiviert. Dafür darf ich mich zwar von meinen Kunden auslachen lassen, was für eine vorsintflutliche Software ich verwende, aber das ist immer noch besser, als vier Minuten Stillstand an der Kasse. Da lacht nämlich niemand. Vier Minuten kommen einem in der Situation verdammt lang vor.
Wir haben auch Probleme mit dem iCT 250 Terminal und EC-Zahlungen und keine Lösung.
Kannst du das näher beschreiben? Ich hoffe mal, je mehr Leute sich damit detailliert an Luwosoft wenden, desto eher dürfen wir auf eine Lösung hoffen. Ich habe inzwischen entnervt die Verwendung des EP-Moduls deaktiviert. Dafür darf ich mich zwar von meinen Kunden auslachen lassen, was für eine vorsintflutliche Software ich verwende, aber das ist immer noch besser, als vier Minuten Stillstand an der Kasse. Da lacht nämlich niemand. Vier Minuten kommen einem in der Situation verdammt lang vor.