Paul_Leipzig
Aktives Mitglied
Hallo,
wollte mal fragen was die software macht wenn folgendes problem kommt.
Angenommen ich habe 7 Standorte und eine Verwaltung.
- Bei der Verwaltung ist JTL Wawi Installiert
- bei den 7 Standorten ist LS-POS installiert
- LS-POS greift natürlich auf die JTL Wawi zu
- Verbunden sind die alle per VPN
Jetzt passiert folgendes an einem Standort bricht die VPN Verbindung weg. Können die an dem Standort noch weiterhin mit LS-POS arbeiten oder sind die dann komplett arbeitsunfähig weil die Verbindung zur JTL Wawi abgebrochen ist.
Kann LS-POS für den Zeitraum wo keine Verbindung zur verfügung steht, die Daten erstmal zwischenspeichern?
wollte mal fragen was die software macht wenn folgendes problem kommt.
Angenommen ich habe 7 Standorte und eine Verwaltung.
- Bei der Verwaltung ist JTL Wawi Installiert
- bei den 7 Standorten ist LS-POS installiert
- LS-POS greift natürlich auf die JTL Wawi zu
- Verbunden sind die alle per VPN
Jetzt passiert folgendes an einem Standort bricht die VPN Verbindung weg. Können die an dem Standort noch weiterhin mit LS-POS arbeiten oder sind die dann komplett arbeitsunfähig weil die Verbindung zur JTL Wawi abgebrochen ist.
Kann LS-POS für den Zeitraum wo keine Verbindung zur verfügung steht, die Daten erstmal zwischenspeichern?