Offen Logo-Größe Bon

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Hallo,

kann ich irgendwo die Größe des Logos auf dem Bon steuern?
Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden, auch ein vorherges Verkleinern des Logos bringt nichts, es wird immer ein riesiges Logo auf den Bon gedruckt. Viel zu groß in Relation zum Rest und Papierverschwendung.
Ich würde das gerne selber anpassen, wie groß das dargestellt wird.

Viele Grüße.
Markus
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Hallo Markus,

ich glaube da lässt sich tatsächlich nicht einstellen. Wie sieht das Logo denn auf dem Bon aus, wenn ein entsprechend großer weißer Hintergrund für das Logo verwendet wird?
 

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Poste nach meinem Urlaub mal ein Bild.
Sollte man aber einstellbar machen bzw. die Größe aus der Imput-Datei so übernehmen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Logo in HTML Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0
Neu Logo wird in Designvorlage nicht an Ebay gesendet eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
In Bearbeitung Startschwierigkeiten Scanner und Bon Drucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
In Bearbeitung VK Preis und Reduzierter Preis auf dem Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
In Bearbeitung Z-Bon mit Warengruppe und Pfand (Attribute) ausgeben möglich? // Tagesabschluss mit Warengruppen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4

Ähnliche Themen