Offen Logo-Größe Bon

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ofenheizer

Aktives Mitglied
26. Oktober 2012
90
23
Hallo,

kann ich irgendwo die Größe des Logos auf dem Bon steuern?
Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden, auch ein vorherges Verkleinern des Logos bringt nichts, es wird immer ein riesiges Logo auf den Bon gedruckt. Viel zu groß in Relation zum Rest und Papierverschwendung.
Ich würde das gerne selber anpassen, wie groß das dargestellt wird.

Viele Grüße.
Markus

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
370
59
Hallo Markus,

ich glaube da lässt sich tatsächlich nicht einstellen. Wie sieht das Logo denn auf dem Bon aus, wenn ein entsprechend großer weißer Hintergrund für das Logo verwendet wird?

ofenheizer

Aktives Mitglied
26. Oktober 2012
90
23
Poste nach meinem Urlaub mal ein Bild.
Sollte man aber einstellbar machen bzw. die Größe aus der Imput-Datei so übernehmen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Logo in Emails einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Logo im Mailheader ändern Einrichtung von JTL-Shop 4
Gelöst Logo wird nicht auf Bon gedruckt Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Absenderreferenz für DHL-Labelerzeugung (Versenden 3.0) als Variable um Kundenspezifische Absender (mit Logo) nutzen zu können JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EVO Designvolage ohne Logo User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Logo lässt sich nicht in den Designvorlagen ändern und Nettobeträge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Listen von zwei Varianten Größe / Farbe Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Standardschriftart und Größe in Tickets ändern Servicedesk (Beta) 1
Neu Amazon Import mit Beschreibungen/ Bildern/ Varianten (Größe/ Farbe) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Größe des Sliders Templates für JTL-Shop 2
Neu Problem mit langem Artikelnamen auf dem BON JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Diskussion "Neuer Bon"-Taste löst weiter neue Bons aus, wenn ein noch leerer Bon schon aktiv ist JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Individueller Rabatt auf Bon (nicht %) - POS-852 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung Hersteller auf Bon anzeigen [POS-813] Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
In Diskussion Bon senden nachträglich JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Format auf den Bon passt nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Auftragspositionen auf dem Bon bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2