Offen Logo-Größe Bon

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Hallo,

kann ich irgendwo die Größe des Logos auf dem Bon steuern?
Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden, auch ein vorherges Verkleinern des Logos bringt nichts, es wird immer ein riesiges Logo auf den Bon gedruckt. Viel zu groß in Relation zum Rest und Papierverschwendung.
Ich würde das gerne selber anpassen, wie groß das dargestellt wird.

Viele Grüße.
Markus
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Hallo Markus,

ich glaube da lässt sich tatsächlich nicht einstellen. Wie sieht das Logo denn auf dem Bon aus, wenn ein entsprechend großer weißer Hintergrund für das Logo verwendet wird?
 

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Poste nach meinem Urlaub mal ein Bild.
Sollte man aber einstellbar machen bzw. die Größe aus der Imput-Datei so übernehmen.