Neu Logo des Shops in Firefox Übersicht

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
935
28
Hallo zusammen,

in Firefox, sowie auch Chrome etc werden ja Logos des Shops angezeigt. Ähnlich dem Favicon, nur eben bisschen größer.
wie bekommt man das für seinen Shop da hin? Es wird immer nur das JTL Logo angezeigt...

danke euch!

Zuletzt bearbeitet:

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
964
107
Regensburg
Ah... jetzt weiß ich....

du meinst dieses Icon ?..... das ist das shortcut-icon.... das sollte sich eigentlich automatisch generieren,
wenn du das favicon über die "Teamplateeinstellungen" hochgeladen hast.....

Shop4 -> letzte Version 406.17 ??

1642505595981.png

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
935
28
genau das meine ich. hier ist bei uns in allen Shops das JTL-Logo zu sehen. Wir nutzen jtl5 und haben überall favicons hochgeladen. Kann mir nicht vorstellen, wie das hier genutzt werden soll, denn das ist ja viel hochauflösender so wie es aussieht...

ARA-Marketing

SPBanner
2. Oktober 2008
964
107
Regensburg
Okay... dann ändere bitte deine Signatur... da steht nämlich Shop 4 ;)

Im Header von Shop5 fehlt das.... keine Ahnung, warum... musst also im <head> ergänzen...

<link type="image/x-icon" href="linkzudeinemfavicon/favicon.ico" rel="shortcut icon">

Bitte nur in einem custom-template in der layout/header.tpl !!

Beste Grüße
Eas

ARA-Marketing

SPBanner
2. Oktober 2008
964
107
Regensburg
Ich wüsste jetzt keinen Dropper, der in der sozusagen obersten layout/header.tpl was einfügen kann.
und da gehört es aber hin.
Deinen Browser Cache aktualisierst du über STRG+F5.

Beste Grüße
Eas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Logo wird nicht auf Kassenbon gedruckt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Neu Lieferscheine: Bild mit Bedingung (Triman Logo Frankreich) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder des Vaterartikels an Kindartikel vererben funktioniert nicht zuverlässig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder des Kunden auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Darstellung des Gesamtpreis bei Mindestbestellmenge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Erstellen des GoogleShopping.xml (Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Batch-ID des Listers Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Auswahl des Vorlagensets wird nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wahl der richtigen Rechnungsvorlage bzw. des richtigen Vorlagensets User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Abfrage ob WMS Box mit allen Artikeln des Auftrags gefüllt ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Rechtssicherer Onlineauftritt - 2-Klick-Regel für das Erreichen des Impressums sicherstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Problem mit Fstr() beim Formatieren des Einzelstückpreises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu "Zustand" und "Meldung" + Start des Workflows - falsche Doku JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ermittlung des GLD überdenken (durchschnittlicher EK) ... Verfälschung von Gewinnmargen / Statistiken etc. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 38
Neu Änderung des Firmensitzes - nun ist die MWST Berechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Am 01.01.2022 tritt die Neuregelung des §476 BGB in Kraft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Meldung: Der Nutzer des Webservice konnte nicht authentifiziert werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Responsivität einer Custom Header - Box - sowie des linken Logos | Nova Child Templates für JTL-Shop 23
Neu Medien in 2 Shops zental in einem shop verwalten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Mehrere Online Shops - Rechnungen von unterschiedlichen Mails senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2