Neu Login ins Backend nicht mehr möglich

Roaring_Dragon

Aktives Mitglied
2. Oktober 2019
7
2
Hallo Gemeinde

Über Nacht komme ich nicht mehr ins Backend unseres Shops rein.

Bei der Eingabemaske gebe ich:

- Benutzername ein
- Passwort ein
- Captcha ein

Danach springt das System wieder auf die leere Eingabemaske. PW zuschicken lassen geht auch nicht.

Any Ideas?
 

Roaring_Dragon

Aktives Mitglied
2. Oktober 2019
7
2
Über die Shop-Datenbank einen neuen Benutzer anlegen, oder den alten löschen....
das geht aber nur, wenn du dich da auskennst...und Voll-Zugriff zur Datenbank hast.

VG Eas

Vollzugriffgriff sollte ich haben, Ahnung dafür keine.

Nota bene: Wenn ich versuche mich von einem anderen Rechner via neuem Browser anzumelden erscheint: Cross Site Request Forgery... wtf???
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank von Mina-Aachen.de

Aktives Mitglied
29. September 2020
1
0
Das hatte ich auch schonmal. Da lag es daran, das der Hoster irgendwas geändert hat und mein Shopstandort plötzlich Schweden war. Dadurch hatte ich keinen Zugriff mehr aufs Backend. Aufgefallen das mich die Kunden angerufen haben und mir sagten sie können sich nicht mehr Anmelden. Habe den Hoster angerufen und der hat sich darum gekümmert.