Neu Login ins Backend nicht mehr möglich

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Roaring_Dragon

Mitglied
2. Oktober 2019
6
0
Hallo Gemeinde

Über Nacht komme ich nicht mehr ins Backend unseres Shops rein.

Bei der Eingabemaske gebe ich:

- Benutzername ein
- Passwort ein
- Captcha ein

Danach springt das System wieder auf die leere Eingabemaske. PW zuschicken lassen geht auch nicht.

Any Ideas?

Roaring_Dragon

Mitglied
2. Oktober 2019
6
0
Über die Shop-Datenbank einen neuen Benutzer anlegen, oder den alten löschen....
das geht aber nur, wenn du dich da auskennst...und Voll-Zugriff zur Datenbank hast.

VG Eas
Vollzugriffgriff sollte ich haben, Ahnung dafür keine.

Nota bene: Wenn ich versuche mich von einem anderen Rechner via neuem Browser anzumelden erscheint: Cross Site Request Forgery... wtf???

Zuletzt bearbeitet:

Frank von Mina-Aachen.de

Neues Mitglied
29. September 2020
1
0
Das hatte ich auch schonmal. Da lag es daran, das der Hoster irgendwas geändert hat und mein Shopstandort plötzlich Schweden war. Dadurch hatte ich keinen Zugriff mehr aufs Backend. Aufgefallen das mich die Kunden angerufen haben und mir sagten sie können sich nicht mehr Anmelden. Habe den Hoster angerufen und der hat sich darum gekümmert.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Shop 5 - Kunden Login funktioniert plötzlich nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung "Bad Login!" bei Shop-Abgleich Onlineshop-Anbindung 7
Neu Shop 5 Backend Login HTTP Error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehler: WebShop Falsches Login! Webshopanbindung 0
Neu 05.01.2021 - JTL Kundencenter Login Down? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet neuer Mandant - gleiche Datenbank - Login nicht möglich Installation von JTL-Wawi 4
Neu JTL5 - Plugin JTL Debug > Bug "sichtbar ohne admin Login" ? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5 Admin Login nicht möglich (Cooki-Einstellungen) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler WebShop Falsches Login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5 - vergangene Bestellungen werden dem Kunden nach Login nicht angezeigt JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Preisvergleich deaktiviert - gibt es Plug Ins? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seiten Aufbau vom Backend zum Shop ins OnPage Composer nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst JTL Shop 5 Nova Template Problem beim Einrichten des PayPal Plug-ins Einrichtung JTL-Shop5 2
In Bearbeitung Kunden USt-IdNr wird nicht von Amazon ins Wawi übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Abgelehnt Info ins Büro beim Zurückstellen von Picklisten-Artikeln über JTL-WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Gelöst Vom Standartlager ins WMS - vorhandene Artikel auf Lagerplätze buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Handybarcodescanner überträgt nicht ins Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Such-Sortierung im Backend nach Verfügbarkeit JTL-Search 5
Neu Domainumzug zu Strato --> Plesk 500 Fehler, Admin-Backend erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lieferstatus im Backend für Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop5 - Startseite aus dem Backend wird umgeleitet. Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Shop5 Update: Probleme im Backend/Versandarten JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Beantwortet Informations Seite im Backend bearbeitbar, jedoch auf Website nicht Sichtbar. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Probleme Backend Shop 5.0 / http 500 Fehler Installation / Updates von JTL-Shop 1
Gelöst Wartungsseite im Shop5/vom Backend zum Shop JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 9
Neu Kein Zugang zum Backend nach Installation Installation / Updates von JTL-Shop 2