Logdatei erstellen geht nicht

Bollicar

Aktives Mitglied
22. Januar 2011
45
1
Wenn wir die Erstellung einer Logdatei per Häkchen in der Wawi setzen, dann wird die Datei im Speicherpfad zwar angezeigt, aber nach reproduzieren des Fehlers nicht wirklich erstellt.

Weiterhin wird die Datei unter c://user us.w. angeblich erstellt, jedoch bei Windows 7 hat man da keinen Zugriff darauf. Beim Versuch die Logdatei woanders speichern zu lassen scheitert es am nicht erstellen der Datei. Da wir beim Wegshopabgleich immer Ausrufezeichen "2" erhalten wird es somit schwieriger den Fehler zu finden. Hat jemand eine Idee?.

Bollicar

Aktives Mitglied
22. Januar 2011
45
1
AW: Logdatei erstellen geht nicht

verflixt, daran habe ich nicht gedacht, wir testen es gleich. Vielen Dank für die Info:)

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Logdatei erstellen geht nicht

Bei uns verschwinden die Logs immer :)

Ist mir letztens aufgefallen, als wir wieder mal Probleme mit den SQL-Perform Fehlermeldungen hatten. Da habe ich in die Log-Datei reingeguckt, dann den Editor mangels Zeit wieder zugemacht. Als mich später wieder darum kümmern wollte, war die Log-Datei weg.

Wir haben immer den Haken bei Log erstellen gesetzt und aktuell kein Log in dem angegeben Pfad (und auch nicht im Programmverzeichnis).