Lösung einseitiger Abgleich?

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
Hallo,

wir betreiben JTL mit einem Multishop Modul, 2 Shops sind JTL 1 Shop versuchen wir nun über den Connector mit XTC aufgrund der russischen Spache zu betreiben.

Nun haben wir natürlich das Problem, dass wenn wir Daten der Artikel, wie Sprache/Beschreibung im Admin Backend vom XTC ändern, diese dann in der Wawi überschrieben werden.

Da die wawi nun kein Russisch kann, wird das problematisch. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass nur die Bestellungen mit den verbundenen Bestandsänderungen bei der Abholung angetastet wird und nicht alles in der wawi geändert wird?

Grüße

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Lösung einseitiger Abgleich?

Ich denke das kannst du sicherlich in dem du im Connector nachsiehst in welcher Datei die Änderungen abgerufen werden, und den Code Mal einfach auskommentierst...

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0

Hallo,

ich habe da tatsächlich was hilfreiches gefunden, nur komme ich nun wieder nicht weiter. Thomas schrieb, ich muss bei einigen Datein auf
<?php
die("0;0");
?>
setzen.

Ich habe jetzt mal diese getCountArtikel.php auf dieses <?php
die("0;0");
?> geändert aber er ändert die Beschreibungen trotzdem noch im Shop ab.

Also ich möchte das so, das die kompletten Artikeldaten, Hersteller, Kategorien bis auf den Lagerbestand überhaupt nicht vom Conncetor bearbeitet werden. Ich möchte einfach nur die Bestellungen abholen. Die Seite verwalten wir dann über den Admin Backend.

Hier nochmal die datein, welche müsste ich alle ändern?

AnfangsNummern.php
Artikel.php
ArtikelPict.php
Attribute.php
GetAdresse.php
getArtikel.php
GetBestellung.php
GetBestellungPos.php
getCountArtikel.php
GetHaendlerKunden.php
GetKundeZuBestellung.php
GetPosEigenschaft.php
GetZahlungsInfo.php
Kategorie.php
KategorieArtikel.php
KategoriePict.php
mytest.php
News.php
setArtikel.php
setArtikelBild.php
SetBestellung.php
SetFirma.php
SetHaendlerKunden.php
setKategorieBild.php
syncinclude.php
Variation.php
VariationWert.php
VersandArt.php

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0

Okay soweit hat das geklappt, hab nun auch die

getCountArtikel.php noch auf
<?php
die("0;0");
?>

gesetzt. Jetzt habe ich aber wieder ein problem, hab vergessen, das es vielleicht doch sinnvoll wäre die Bestände aus der Wawi mit in den Shop zu übertragen :biggrin: das ist ein mist, es müsste ein gängigeres Admin tool dafür geben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Remake Template - Die barrierefreie, ultimative Lösung für etablierte Marken und anspruchsvolle JTL-Shops Templates für JTL-Shop 6
Neu Automatisiertes Wiegen & Labeln als Inline-Lösung möglich? Aktuelle Mehrkosten von 50.000€/Jahr durch Postgesetz-Novelle § 35 Abs. 5 seit 1.1.25 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 12
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 48
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Fahler beim Abgleich nach Update JTL-Wawi 1.10 11
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu ETA für Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Onlineshop-Abgleich: Startzeit 12h-Uhr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0