Smarti Aktives Mitglied 8. Februar 2008 440 0 30. Oktober 2015 #1 Es kommt der Fehler bei dem Link😀atenschutzerklärung Loading: undefined bei der Datenschutzerklärung im Kontaktformular Shopversion Version 4.01 Hab den Fehler leider nur an einem Shop
Es kommt der Fehler bei dem Link😀atenschutzerklärung Loading: undefined bei der Datenschutzerklärung im Kontaktformular Shopversion Version 4.01 Hab den Fehler leider nur an einem Shop
PMP Aktives Mitglied 3. Januar 2010 60 3 28. Dezember 2015 #2 AW: Loading: undefined bei der Datenschutzerklärung im Kontaktformular Konntest Du den Fehler finden? Ich habe das gleiche Problem...
AW: Loading: undefined bei der Datenschutzerklärung im Kontaktformular Konntest Du den Fehler finden? Ich habe das gleiche Problem...
Smarti Aktives Mitglied 8. Februar 2008 440 0 29. Dezember 2015 #3 AW: Loading: undefined bei der Datenschutzerklärung im Kontaktformular nicht ganz ich hab im CMS einfach die Seite WRB und AGB auf "SSL erzwungen" umgestellt dann geht es 😉
AW: Loading: undefined bei der Datenschutzerklärung im Kontaktformular nicht ganz ich hab im CMS einfach die Seite WRB und AGB auf "SSL erzwungen" umgestellt dann geht es 😉