Gibt es derzeit Probleme mit dem Lizenzserver? Auch nach Abgleich und Neuverknüpfung fehlen uns lokal sämtliche WMS Lizenzen.
Offensichtlich ist das System heute morgen kurz ausgefallen und synchronisiert jetzt nicht mehr richtig.
@Jtl ist das Euer Ernst? Kurzer Ausfall Eures Lizenzservers und lokal geht erstmal nix mehr?!? Habt Ihr aus dem Drama rund um die Shoplizenzen nichts gelernt? Wie kann es sein dass hier nicht zumindest eine Karenzzeit eingestellt ist, die dafür sorgt, dass die lokalen Systeme weiterlaufen?
Offensichtlich ist das System heute morgen kurz ausgefallen und synchronisiert jetzt nicht mehr richtig.
@Jtl ist das Euer Ernst? Kurzer Ausfall Eures Lizenzservers und lokal geht erstmal nix mehr?!? Habt Ihr aus dem Drama rund um die Shoplizenzen nichts gelernt? Wie kann es sein dass hier nicht zumindest eine Karenzzeit eingestellt ist, die dafür sorgt, dass die lokalen Systeme weiterlaufen?