In Bearbeitung Lizenzschlüssel WMS in kostenfreier JTL Version

timdocsign

Aktives Mitglied
15. September 2017
39
2
Hallo JTL User,

ich bin gerade dabei einen neune Shop aufzusetzen und benutze dafür die kostenfreie JTL Wawi, und JTL Shop, jetzt wollte ich das WMS einrichten. Einen Lizenzschlüssel habe ich mir im JTL Kundenkonto generiert, jedoch wird er von der JTL Wawi Lizenzverwaltung abgelehnt.

Wer weiß warum, was mache ich eventuell falsch ?

Danke und Grüße Alex

timdocsign

Aktives Mitglied
15. September 2017
39
2
Die Eingabe des Linzenzschlüssel nimmt das System ohne Fehlermeldung an, nach aktualisieren erscheint aber kein Lizenzschlüssel in der Liste. Im Lizenzlogfile steht, das kein kein Lizenzschlüssel im Account verfügbar ist. Obwohl ich den Schlüssel doch über den JTL Account generiert hatte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Sammelkommissionierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL WMS Lagerplätze erweitern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Prozessablauf WMS Start - Wo ist der Denkfehler? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Abholung / Pickup Wie in WMS umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Allgemeine Anfrage WMS VS Comarch Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Automatisches Ausliefern von Vouchers aus WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftragsnummer auf WMS Pickliste mit mehreren Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WMS Teilmengen - Dank Update deaktiviert. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS - Nachträglicher Labeldruck mit Adressänderung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Dienstleistungen rund um JTL WaWi, WMS, Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Kommentare von der Retoure in WMS einsehen\ Retoure wiederfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS über Remote druckt langsam Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Testzeitraum WMS - JTL reagiert nicht Smalltalk 4