Gelöst Lizenzschlüssel lässt sich nicht in JTL Wawi eintragen

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Hallo,

habe nachfolgendes Problem mit JTL Wawi.
Lizenzschlüssel habe ich aus dem Kundencenter geholt und in JTL Wawi unter Lizenzen rein kopiert und abgespeichert.
Unter aktivierte Lizenzen wird mir aber keine Lizenz angezeigt!

Mach ich hier einen Denkfehler oder zeigt es mir hier nur die Lizenzen für gekaufte Module an?

SG mogucal
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
545
Arnsberg, Sauerland
Darunter ist ein Button aktualisieren, alternativ die Wawi neu starten, dann sollten deine Lizenzen dort angezeigt werden.
Oder handeltes sich um Shop- oder Connectorlizenzen? Die werden dort nicht angezeigt ...
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.690
1.763
Ich hab mal anhand Deiner Emailadresse recherchiert. Wenn Du das Kundencenter nicht mit komplett anderen Daten gefüttert hast, dann hast du noch gar keine Lizenz freigeschaltet und es kann somit auch nichts angezeigt werden.
 

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Ich hab mal anhand Deiner Emailadresse recherchiert. Wenn Du das Kundencenter nicht mit komplett anderen Daten gefüttert hast, dann hast du noch gar keine Lizenz freigeschaltet und es kann somit auch nichts angezeigt werden.
Darunter ist ein Button aktualisieren, alternativ die Wawi neu starten, dann sollten deine Lizenzen dort angezeigt werden.
Oder handeltes sich um Shop- oder Connectorlizenzen? Die werden dort nicht angezeigt ...
Hallo Shopworker,
danke für deine Antwort. Es handelt sich um JTL WAWI! Bin nach Anleitung vorgegangen. Habe deinen Rat auch befolgt leider ohne Erfolg. Shoplizenz erfolgt wenn ich diese Hürde genommen habe. ;)
SG mogucal
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.690
1.763
Shoplizenzen werden dort nicht eingetragen. Da der zweite Account jetzt zwei Lizenzen hat, habe ich diesen Lizenzschlüssel einmal bei mir ausprobiert.
Es werden korrekt zwei Lizenzen angezeigt.
Der PC mit der Wawi hat auch Verbindung zum Internet, die Wawi wird nicht durch eine Firewall geblockt?
 
Zuletzt bearbeitet:

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Shoplizenzen werden dort nicht eingetragen. Da der zweite Account jetzt zwei Lizenzen hat, habe ich diesen Lizenzschlüssel einmal bei mir ausprobiert.
Es werden korrekt zwei Lizenzen angezeigt.
Der PC mit der Wawi hat auch Verbindung zum Internet, die Wawi wird nicht durch eine Firewall geblockt?
Vielen Dank für eure Unterstützung. Lizenzierung hat geklappt.
LG mogucal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Zonen in Bannerverwaltung verschieben sich [JTL Shop 5.2.2] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen