Gelöst Lizenzschlüssel lässt sich nicht in JTL Wawi eintragen

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Hallo,

habe nachfolgendes Problem mit JTL Wawi.
Lizenzschlüssel habe ich aus dem Kundencenter geholt und in JTL Wawi unter Lizenzen rein kopiert und abgespeichert.
Unter aktivierte Lizenzen wird mir aber keine Lizenz angezeigt!

Mach ich hier einen Denkfehler oder zeigt es mir hier nur die Lizenzen für gekaufte Module an?

SG mogucal
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.770
445
Arnsberg, Sauerland
Darunter ist ein Button aktualisieren, alternativ die Wawi neu starten, dann sollten deine Lizenzen dort angezeigt werden.
Oder handeltes sich um Shop- oder Connectorlizenzen? Die werden dort nicht angezeigt ...
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.012
945
Ich hab mal anhand Deiner Emailadresse recherchiert. Wenn Du das Kundencenter nicht mit komplett anderen Daten gefüttert hast, dann hast du noch gar keine Lizenz freigeschaltet und es kann somit auch nichts angezeigt werden.
 

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Ich hab mal anhand Deiner Emailadresse recherchiert. Wenn Du das Kundencenter nicht mit komplett anderen Daten gefüttert hast, dann hast du noch gar keine Lizenz freigeschaltet und es kann somit auch nichts angezeigt werden.
Darunter ist ein Button aktualisieren, alternativ die Wawi neu starten, dann sollten deine Lizenzen dort angezeigt werden.
Oder handeltes sich um Shop- oder Connectorlizenzen? Die werden dort nicht angezeigt ...
Hallo Shopworker,
danke für deine Antwort. Es handelt sich um JTL WAWI! Bin nach Anleitung vorgegangen. Habe deinen Rat auch befolgt leider ohne Erfolg. Shoplizenz erfolgt wenn ich diese Hürde genommen habe. ;)
SG mogucal
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.012
945
Shoplizenzen werden dort nicht eingetragen. Da der zweite Account jetzt zwei Lizenzen hat, habe ich diesen Lizenzschlüssel einmal bei mir ausprobiert.
Es werden korrekt zwei Lizenzen angezeigt.
Der PC mit der Wawi hat auch Verbindung zum Internet, die Wawi wird nicht durch eine Firewall geblockt?
 
Zuletzt bearbeitet:

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Shoplizenzen werden dort nicht eingetragen. Da der zweite Account jetzt zwei Lizenzen hat, habe ich diesen Lizenzschlüssel einmal bei mir ausprobiert.
Es werden korrekt zwei Lizenzen angezeigt.
Der PC mit der Wawi hat auch Verbindung zum Internet, die Wawi wird nicht durch eine Firewall geblockt?
Vielen Dank für eure Unterstützung. Lizenzierung hat geklappt.
LG mogucal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lizenzschlüssel lässt sich nicht in der Wawi eintragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Neu eingetragener Lizenzschlüssel wird nicht in der Wawi-Lizenzenliste angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Stücklisten Artikel lässt sich nicht Einkaufsliste setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Reihenfolge der Artikelbilder lässt sich nicht ändern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
JTL PayPal lässt sich nicht installieren Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Spezialseite lässt Linkgruppen verschwinden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bildbranding lässt sich nicht entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu EK lässt sich nicht ändern/setzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Kasse lässt sich nicht anbinden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Wareneingang lässt sich nicht buchen Fehlermeldung: Von den Bilddaten wurde bei der Verarbeitung ein Überlauf generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandland Einstellung lässt sich nicht entfernen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Workflow lässt nicht drucken JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu NOVA Template lässt sich nicht aktivieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Variation lässt sich nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorieattribut grau hinterlegt, lässt sich nicht pflegen über JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Pickliste lässt sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop5 Lieferadressen Bug - Lieferadresse lässt sich aus der Bestellübersicht nicht mehr ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Bon lässt sich trotz erfolgreicher Kartenzahlung nicht abschließen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Beantwortet Auftrag lässt sich nicht reservieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Burger Menü soll sich aktuelle Kategorie merken Templates für JTL-Shop 0
Neu Warum lassen sich nicht alle Filter miteinander kombinieren, obwohl noch Treffer vorhanden wären? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Varkombiartikel lassen sich nicht in den Warenkorb legen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Tabellenzeilen wiederholen sich ungewollt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Nach update auf 5.1. lassen sich keine PlugIns mehr installieren Plugins für JTL-Shop 5
Neu VCS light, Satz "Es handelt sich um eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung." wird zeitweise nicht auf Rechnung gedruckt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst Flexible Voucher lassen sich nicht erstellen JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Kassenlade öffnet sich bei Zahlung per EC-Karte JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Inventurlisten lassen sich nicht sortieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Skalierung via RDP Sitzung verändert sich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 URL-Pfad passt sich nicht dem Sub-Shop an Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen