Gelöst Lizenzschlüssel lässt sich nicht in JTL Wawi eintragen

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Hallo,

habe nachfolgendes Problem mit JTL Wawi.
Lizenzschlüssel habe ich aus dem Kundencenter geholt und in JTL Wawi unter Lizenzen rein kopiert und abgespeichert.
Unter aktivierte Lizenzen wird mir aber keine Lizenz angezeigt!

Mach ich hier einen Denkfehler oder zeigt es mir hier nur die Lizenzen für gekaufte Module an?

SG mogucal
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.112
542
Arnsberg, Sauerland
Darunter ist ein Button aktualisieren, alternativ die Wawi neu starten, dann sollten deine Lizenzen dort angezeigt werden.
Oder handeltes sich um Shop- oder Connectorlizenzen? Die werden dort nicht angezeigt ...
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.165
1.591
Ich hab mal anhand Deiner Emailadresse recherchiert. Wenn Du das Kundencenter nicht mit komplett anderen Daten gefüttert hast, dann hast du noch gar keine Lizenz freigeschaltet und es kann somit auch nichts angezeigt werden.
 

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Ich hab mal anhand Deiner Emailadresse recherchiert. Wenn Du das Kundencenter nicht mit komplett anderen Daten gefüttert hast, dann hast du noch gar keine Lizenz freigeschaltet und es kann somit auch nichts angezeigt werden.
Darunter ist ein Button aktualisieren, alternativ die Wawi neu starten, dann sollten deine Lizenzen dort angezeigt werden.
Oder handeltes sich um Shop- oder Connectorlizenzen? Die werden dort nicht angezeigt ...
Hallo Shopworker,
danke für deine Antwort. Es handelt sich um JTL WAWI! Bin nach Anleitung vorgegangen. Habe deinen Rat auch befolgt leider ohne Erfolg. Shoplizenz erfolgt wenn ich diese Hürde genommen habe. ;)
SG mogucal
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.165
1.591
Shoplizenzen werden dort nicht eingetragen. Da der zweite Account jetzt zwei Lizenzen hat, habe ich diesen Lizenzschlüssel einmal bei mir ausprobiert.
Es werden korrekt zwei Lizenzen angezeigt.
Der PC mit der Wawi hat auch Verbindung zum Internet, die Wawi wird nicht durch eine Firewall geblockt?
 
Zuletzt bearbeitet:

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Shoplizenzen werden dort nicht eingetragen. Da der zweite Account jetzt zwei Lizenzen hat, habe ich diesen Lizenzschlüssel einmal bei mir ausprobiert.
Es werden korrekt zwei Lizenzen angezeigt.
Der PC mit der Wawi hat auch Verbindung zum Internet, die Wawi wird nicht durch eine Firewall geblockt?
Vielen Dank für eure Unterstützung. Lizenzierung hat geklappt.
LG mogucal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop lässt sich nicht an Wawi anbinden! Onlineshop-Anbindung 3
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Merkmal nach Import doppelt eingetragen und lässt sich nicht löschen. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 2
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Dashboard aktualisiert sich sehr langsam JTL-Wawi 1.8 7
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Kaufland Kanal deaktiviert sich von selbst kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umzug von Shopware 5 zu JTL-Shop 5 - Kunden können sich nicht einloggen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Burgermenü in der mobilen Ansicht merkt sich nicht die Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kein Dialogfeld in der Jtl WaWi wenn sich ein Kunde neu im Shop registriert aber schon in der JTL WaWi vorhanden ist! JTL-Wawi 1.7 0
Neu Variationswerte lassen sich nicht Löschen. Fehlermeldung: Der Artikel kann sich ggf. in einem inkonsistentem Zustand befinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel lassen sich nicht in den Warenkorb legen - Über die Browser-Console (Firefox) kommt der Fehler: "Blocked loading mixed active content Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht mehr abspeichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9

Ähnliche Themen