Gelöst Lizenzschlüssel lässt sich nicht in JTL Wawi eintragen

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Hallo,

habe nachfolgendes Problem mit JTL Wawi.
Lizenzschlüssel habe ich aus dem Kundencenter geholt und in JTL Wawi unter Lizenzen rein kopiert und abgespeichert.
Unter aktivierte Lizenzen wird mir aber keine Lizenz angezeigt!

Mach ich hier einen Denkfehler oder zeigt es mir hier nur die Lizenzen für gekaufte Module an?

SG mogucal
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.023
510
Arnsberg, Sauerland
Darunter ist ein Button aktualisieren, alternativ die Wawi neu starten, dann sollten deine Lizenzen dort angezeigt werden.
Oder handeltes sich um Shop- oder Connectorlizenzen? Die werden dort nicht angezeigt ...
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.844
1.214
Ich hab mal anhand Deiner Emailadresse recherchiert. Wenn Du das Kundencenter nicht mit komplett anderen Daten gefüttert hast, dann hast du noch gar keine Lizenz freigeschaltet und es kann somit auch nichts angezeigt werden.
 

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Ich hab mal anhand Deiner Emailadresse recherchiert. Wenn Du das Kundencenter nicht mit komplett anderen Daten gefüttert hast, dann hast du noch gar keine Lizenz freigeschaltet und es kann somit auch nichts angezeigt werden.
Darunter ist ein Button aktualisieren, alternativ die Wawi neu starten, dann sollten deine Lizenzen dort angezeigt werden.
Oder handeltes sich um Shop- oder Connectorlizenzen? Die werden dort nicht angezeigt ...
Hallo Shopworker,
danke für deine Antwort. Es handelt sich um JTL WAWI! Bin nach Anleitung vorgegangen. Habe deinen Rat auch befolgt leider ohne Erfolg. Shoplizenz erfolgt wenn ich diese Hürde genommen habe. ;)
SG mogucal
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.844
1.214
Shoplizenzen werden dort nicht eingetragen. Da der zweite Account jetzt zwei Lizenzen hat, habe ich diesen Lizenzschlüssel einmal bei mir ausprobiert.
Es werden korrekt zwei Lizenzen angezeigt.
Der PC mit der Wawi hat auch Verbindung zum Internet, die Wawi wird nicht durch eine Firewall geblockt?
 
Zuletzt bearbeitet:

mogucal

Neues Mitglied
22. November 2020
3
1
Shoplizenzen werden dort nicht eingetragen. Da der zweite Account jetzt zwei Lizenzen hat, habe ich diesen Lizenzschlüssel einmal bei mir ausprobiert.
Es werden korrekt zwei Lizenzen angezeigt.
Der PC mit der Wawi hat auch Verbindung zum Internet, die Wawi wird nicht durch eine Firewall geblockt?
Vielen Dank für eure Unterstützung. Lizenzierung hat geklappt.
LG mogucal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout lässt sich nicht einrichten Plugins für JTL-Shop 1
Issue angelegt Flag "Auch Versandland" lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart lässt dich nach Rechnungserstellung nicht mehr einsetzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lässt sich der Mouseover Effekt in den Kategorien abschalten? Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu AmazonPay lässt sich in Shop5 nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 9
Beantwortet Amazon Prime Auftrag lässt sich nicht auslieferen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kritik: Multishop Modul Abrechnung für Schweizer absolut unbrauchbar, der Support lässt mich seit 6 Tagen Sitzen! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Amazon Artikel lässt sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Vorlagen, die gespeichert oder gemailt werden, lassen sich nicht öffnen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Fehler: Artikelaktualisierung per Ameise - kann nicht vollständig aktualisiert werden weil er sich auf einer Pickliste befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Worauf bezieht sich die Artikelanzahl für ein gebuchtes Paket? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kategorien lassen sich nicht für Online-Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL 1.6.40.0 Retouren Workflows lassen sich nicht ändern, löschen oder deaktivieren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Kunden können sich nicht registrieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kunden können sich nicht registrieren Shopbetrieb / -pflege JTL-Shop3 5
Neu Artikel lassen sich nicht öffnen " Die Sequenz enthält mehrer übereinstimmende Elemente" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Verwendung von linerless Labeln für Versand (DHL, GLS, DPD) - Welche Drucker passen, welche lassen sich upgraden / umrüsten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu soeldner-messer.com stellt sich vor Shops stellen sich vor 0
Neu Verwaiste Dateien lassen sich nicht löschen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu cStatus ändert sich nicht bei Stornierung in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hat sich geklärt, kann gerne dicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Workflow der sich automatisch einmal täglich selbständig startet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Windows Server 2019 - Fenster lassen sich nicht öffnen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 Bestellungen - Lieferadresse lassen sich teilweise nicht ändern in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Verwiesen an Support Umlagerungs-Auftrag der sich nicht mehr Löschen oder Stornieren lest JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Metapace T3 Bondrucker stellt sich nach 2 Wochen Urlaub tot Fragen rund um LS-POS 3
Neu Produkte lassen sich aus Woo (mit GermanMarket) nicht mehr nach JTL importieren wenn ein Grundpreis gesetzt ist. WooCommerce-Connector 0
JTL Shop 5 Plugins lassen sich nicht installieren Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen