Thomas Gate
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
seit 9:23Uhr Heute funktioniert der Abgleich über die Connectoren nicht mehr.
Bei uns laufen mehrere Shopware-Shops 5.3.3 und Multishopmodul, Wawi 1.1.4.6
Fehler tauchte spontan auf, wir haben keine Änderung am System vorgenommen. Bis dahin lief alles einwandfrei.
Fehlermeldung aus dem Errolog (Auszug):
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [SQL] INSERT INTO [tLizenzlog] (nTyp, cAufruf, cLog, dDatum) VALUES (@nTyp, @cAufruf, @cLog, @dDatum);; SELECT scope_identity() AS id;
@nTyp = 1,
@cAufruf = 'License.Handler.License()',
@cLog = 'URL im Kundencenter stimmt nicht mit der URL der Lizenz überein.
darunter folgt die Auflistung sämtlicher Urls, Beispiel:
Kundencenter: werbeartikel-primus.de/
Lizenz: shop.filzschneider.de/',
@dDatum = '2017-20-12 09:23:29' -- 20.12.2017 09:23:29
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [SQL] Dauer: 0ms
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [TableTable] Invalidate: [tLizenzlog]
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [SQL] INSERT INTO [tLizenzlog] (nTyp, cAufruf, cLog, dDatum) VALUES (@nTyp, @cAufruf, @cLog, @dDatum);; SELECT scope_identity() AS id;
@nTyp = 1,
@cAufruf = 'License.Handler.License()',
@cLog = 'URL im Kundencenter stimmt nicht mit der URL der Lizenz überein.
Kundencenter: werbeartikel-primus.de/
Lizenz: www.fleecegravur.de/',
@dDatum = '2017-20-12 09:23:29' -- 20.12.2017 09:23:29
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [SQL] Dauer: 0ms
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [TableTable] Invalidate: [tLizenzlog]
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [SQL] INSERT INTO [tLizenzlog] (nTyp, cAufruf, cLog, dDatum) VALUES (@nTyp, @cAufruf, @cLog, @dDatum);; SELECT scope_identity() AS id;
@nTyp = 1,
@cAufruf = 'License.Handler.License()',
@cLog = 'URL im Kundencenter stimmt nicht mit der URL der Lizenz überein.
Wir haben weder im Kundencenter, noch am Server Änderungen durchgeführt. Im Log steht, dass die angegebene Url im Kundencenter immer dieselbe sei, dort sind jedoch die unterschiedlichen URLs hinterlegt.
Lizenzschlüssel passt.
Woran kann das liegen? Wurde bei JTL etwas umgestellt?
Haben noch weitere Kollegen das Problem?
Viele Grüße,
Tobias
seit 9:23Uhr Heute funktioniert der Abgleich über die Connectoren nicht mehr.
Bei uns laufen mehrere Shopware-Shops 5.3.3 und Multishopmodul, Wawi 1.1.4.6
Fehler tauchte spontan auf, wir haben keine Änderung am System vorgenommen. Bis dahin lief alles einwandfrei.
Fehlermeldung aus dem Errolog (Auszug):
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [SQL] INSERT INTO [tLizenzlog] (nTyp, cAufruf, cLog, dDatum) VALUES (@nTyp, @cAufruf, @cLog, @dDatum);; SELECT scope_identity() AS id;
@nTyp = 1,
@cAufruf = 'License.Handler.License()',
@cLog = 'URL im Kundencenter stimmt nicht mit der URL der Lizenz überein.
darunter folgt die Auflistung sämtlicher Urls, Beispiel:
Kundencenter: werbeartikel-primus.de/
Lizenz: shop.filzschneider.de/',
@dDatum = '2017-20-12 09:23:29' -- 20.12.2017 09:23:29
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [SQL] Dauer: 0ms
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [TableTable] Invalidate: [tLizenzlog]
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [SQL] INSERT INTO [tLizenzlog] (nTyp, cAufruf, cLog, dDatum) VALUES (@nTyp, @cAufruf, @cLog, @dDatum);; SELECT scope_identity() AS id;
@nTyp = 1,
@cAufruf = 'License.Handler.License()',
@cLog = 'URL im Kundencenter stimmt nicht mit der URL der Lizenz überein.
Kundencenter: werbeartikel-primus.de/
Lizenz: www.fleecegravur.de/',
@dDatum = '2017-20-12 09:23:29' -- 20.12.2017 09:23:29
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [SQL] Dauer: 0ms
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [TableTable] Invalidate: [tLizenzlog]
2017-12-20T09:23:29 DEBUG - [SQL] INSERT INTO [tLizenzlog] (nTyp, cAufruf, cLog, dDatum) VALUES (@nTyp, @cAufruf, @cLog, @dDatum);; SELECT scope_identity() AS id;
@nTyp = 1,
@cAufruf = 'License.Handler.License()',
@cLog = 'URL im Kundencenter stimmt nicht mit der URL der Lizenz überein.
Wir haben weder im Kundencenter, noch am Server Änderungen durchgeführt. Im Log steht, dass die angegebene Url im Kundencenter immer dieselbe sei, dort sind jedoch die unterschiedlichen URLs hinterlegt.
Lizenzschlüssel passt.
Woran kann das liegen? Wurde bei JTL etwas umgestellt?
Haben noch weitere Kollegen das Problem?
Viele Grüße,
Tobias