Gelöst Lizenzdaten ungültig nach WaWi-update

mpi

Neues Mitglied
19. Februar 2019
5
2
#1
Hallo,

ich habe ein Update der WaWi durchgeführt und nun funktioniert die Connector Anbindung an meinen modified- shop nicht mehr.
Als Fehlermeldung bekomme ich, dass die Lizendaten ungültig sind (siehe Grafik im Anhang).

Ich habe im Kundencenter für modified Version 1 und 2 die Lizenzbeantragt und den Lizenzschlüssel in der WaWi auch für beide eingetragen.
Vor dem Update hat der Abgleich problemlos funktioniert und nun eben nicht mehr.

Wo könnte hier das Problem liegen?


Wawi-Version : 1.3.21.0
Modified-Version : v2.0.0.0
Connector-Version : 1.7 oder 1.8 (leider bin ich hier nicht sicher, da ich nirgend gefunden habe wo man die installierte Version findet)
 

Anhänge

Niklas Kokoschka

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
57
15
#2
Hallo mpi,

da du in zwei Connector Lizenzen die gleiche URL eingetragen hast, kommt es wahrscheinlich zu disem Problem. Das Problem sollte dadurch gelöst werden können, indem du bei der " modified eCommerce 1" Lizenz eine andere URL einträgst.

Gruß,
Nikals Kokoschka
 

mpi

Neues Mitglied
19. Februar 2019
5
2
#3
Hallo Niklas,

danke für deinen Hinweis. Ich habe bei der 1er Lizenz nun einfach die URL gelöscht und nun funktioniert es wieder.

Grüße,
Mario
 
Zustimmungen: Niklas Kokoschka