Hallo,
ich kann unseren Connector plötzlich nicht mehr lokal debuggen.
Es kommt die Fehlermeldung das keine aktive Lizenz gefunden wurde.
Woran liegt das? Das hat eigentlich immer funktioniert.
Die Plattform die der Connector zurückgibt lautet "Bulk".
{"jtlrpc":"2.0","id":"bda9ddc926ff4ac2b2fc927d95919c4f","result":{"endpointVersion":"0.1","platformName":"Bulk","platformVersion":"","protocolVersion":7,"serverInfo":{"memoryLimit":1000,"executionTime":300,"postMaxSize":64,"uploadMaxFilesize":3000}},"error":null}
ich kann unseren Connector plötzlich nicht mehr lokal debuggen.
Es kommt die Fehlermeldung das keine aktive Lizenz gefunden wurde.
Woran liegt das? Das hat eigentlich immer funktioniert.
Die Plattform die der Connector zurückgibt lautet "Bulk".
{"jtlrpc":"2.0","id":"bda9ddc926ff4ac2b2fc927d95919c4f","result":{"endpointVersion":"0.1","platformName":"Bulk","platformVersion":"","protocolVersion":7,"serverInfo":{"memoryLimit":1000,"executionTime":300,"postMaxSize":64,"uploadMaxFilesize":3000}},"error":null}