Neu Lizenz ungültig (localhost)

MoritzCHR

Neues Mitglied
9. November 2020
17
0
Hallo,

ich kann unseren Connector plötzlich nicht mehr lokal debuggen.
Es kommt die Fehlermeldung das keine aktive Lizenz gefunden wurde.

1629804717946.png

1629804771928.png

Woran liegt das? Das hat eigentlich immer funktioniert.
Die Plattform die der Connector zurückgibt lautet "Bulk".
{"jtlrpc":"2.0","id":"bda9ddc926ff4ac2b2fc927d95919c4f","result":{"endpointVersion":"0.1","platformName":"Bulk","platformVersion":"","protocolVersion":7,"serverInfo":{"memoryLimit":1000,"executionTime":300,"postMaxSize":64,"uploadMaxFilesize":3000}},"error":null}
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.485
314
Hallo @MoritzCHR,

ist das von jetzt auf gleich oder nach einem JTL-Wawi Update passiert? Welche JTL-Wawi Version ist installiert? Bitte versuch mal in der Connector Lizenz im JTL-Kundencenter nur "localhost" ohne Port und ohne Pfad anzugeben.
 

MoritzCHR

Neues Mitglied
9. November 2020
17
0
Hallo

ja das stimmt ich habe ein Update durchgeführt, danach funktionierte es nicht mehr.
Aber mit "localhost" als Shop Url hat es nun endlich wieder geklappt.

Vielen Dank!