Neu Lizenz 'Connector (Domain: ........)' nicht gefunden.

Biiissen

Aktives Mitglied
19. März 2017
34
7
Bissen, Luxemburg
Guten Tag,

ich habe eine neue Lizenz für einen Woocommerce Shop gebucht.
Wenn ich allerdings versuche meine WaWi mit dem Connector zu verbinden kriege ich folgende Fehlermeldung (eine Multishoplizenz liegt vor):
JTL-Connector.jpg
Ich habe versucht eine Lizenz für
  • sub.domain.com
  • sub.domain.com/de/ und
  • sub.domain.com/de//index.php/
zu erstellen. Nichts von alledem funktioniert. Was mache ich falsch?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

PS: Im Woocommerce läuft WPML, wenn das einen Unterschied macht.

Liebe Grüße,
Laurent

Zuletzt bearbeitet:

Biiissen

Aktives Mitglied
19. März 2017
34
7
Bissen, Luxemburg
Update, das Problem hat sich von selbst behoben.
Offensichtlich war ich etwas zu schnell für das System und die Synchronisation benötigt etwas Zeit...?

Problem gelöst!

LG, Laurent

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Swissbit TSE Stick 8GB 5 Jahre Lizenz zu verkaufen JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu JTL Shop - Umwandlung Domain von Test auf Live Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1