Neu Lizenz 'Connector (Domain: ........)' nicht gefunden.

Biiissen

Aktives Mitglied
19. März 2017
27
7
Bissen, Luxemburg
Guten Tag,

ich habe eine neue Lizenz für einen Woocommerce Shop gebucht.
Wenn ich allerdings versuche meine WaWi mit dem Connector zu verbinden kriege ich folgende Fehlermeldung (eine Multishoplizenz liegt vor):
JTL-Connector.jpg
Ich habe versucht eine Lizenz für
  • sub.domain.com
  • sub.domain.com/de/ und
  • sub.domain.com/de//index.php/
zu erstellen. Nichts von alledem funktioniert. Was mache ich falsch?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

PS: Im Woocommerce läuft WPML, wenn das einen Unterschied macht.

Liebe Grüße,
Laurent

Zuletzt bearbeitet:

Biiissen

Aktives Mitglied
19. März 2017
27
7
Bissen, Luxemburg
Update, das Problem hat sich von selbst behoben.
Offensichtlich war ich etwas zu schnell für das System und die Synchronisation benötigt etwas Zeit...?

Problem gelöst!

LG, Laurent

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Lizenz kündigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Servicedesk keine Lizenz Servicedesk (Beta) 7
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Lizenz gekauft und aktiviert - dennoch steht Otto nicht als Verkaufskanal bereit Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Upgrade Shop 4 auf Shop 5 mit neuer Lizenz Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 168
Neu Packtisch startet nicht - Lizenz server nicht erreichbar JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Neu Efsta Offline Lizenz Fragen rund um LS-POS 2
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 2
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 3
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Kann ich mit dem Connector arbeiten, wenn Woo durch eine Drittanbieter API mit Produkten versorgt wird? WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Connector Abgleich mit WooCommerce Fehler WooCommerce-Connector 13
Neu WooCommerce Connector tot? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 12
Neu Shopware 6 Anbindung - JTL Connector (Wawi 1.5.55.1) Onlineshop-Anbindung 2
Neu Bedeutung der Einträge in der features.json im JTL Connector Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu JTL-Connector » Domain ändern (lokal) WooCommerce-Connector 4
Neu Nach Wawi Update Fehlermeldung "Connector-Anbindung 'Name' konnte nicht aktiviert werden" PrestaShop-Connector 2
JTL WAWI Shopify Connector Option fehlt Shopify-Connector 7
Neu JTL-Shopify Connector UNIQUE KEY Fehler bei Aufträgen. Wie gehe ich am besten vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Email auf eigene Domain kommt nichtmehr an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6