Gelöst Lizenz abgelaufen

nBdde

Aktives Mitglied
28. September 2012
47
1
Wir haben aktuell das Problem, dass unsere Lizenz gestern 13.03 (23:59) abgelaufen ist und wir seitdem beim Worker immer folgendes angezeigt bekommen:

Ihre JTL-Track&Trace Lizenz ist abgelaufen.
Die Sendungsverfolgung wurde in allen betroffenen Versandarten automatisch deaktiviert.

Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn es den Worker nicht blockieren würde. Wir haben zwar schon versucht die Lizenz zu erweitern, welches im Kundenpanel auch steht (26.03)
aber auch trotz aktualisieren nicht in die WAWI übernommen wird. Der Worker bliebt jetzt bei jedem durchlauf hängen..

1584206524521.png
 

nBdde

Aktives Mitglied
28. September 2012
47
1
So, wir haben mal auf die 1.5.17.1 aktualisiert. Die Fehlermeldung wird zumindest nicht mehr angezeigt und der Worker läuft wieder durch. Lizenz bleibt abgelaufen, welches nicht so schlimm ist.
 

Trends of Trade

Aktives Mitglied
25. April 2018
19
4
Hier das selbe Problem.
Aber auf eine Lösung seitens JTL warten ist gut.

Wenn das Problem nicht schnell behoben wird, gehen hier heute 100+ Pakete nicht raus, da im Worker noch ein Drittanbieterscript mit dran hängt.