Gelöst LiveStyler Fehlermeldung "variables.less nicht beschreibbar"

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
401
65
Bremen
Hallo zusammen,

nachdem ich heute ein Child-Template erstellt habe (aktuelle Git-Vorlage gezogen), bekomme ich eine merkwürdige Fehlermeldung vom LiveStyler. Dieser behauptet, meine variables.less sei nicht beschreibbar, was aber nicht korrekt ist. Die Rechte- und Userzuordnungen auf dem Server sind identisch mit dem Evo-Template. Selbst wenn ich der Datei eine 777 gebe, kommt weiterhin diese Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte (am ftp-User liegt es nicht)? Ist das vielleicht ein bekannter Bug? Ansonsten funktioniert alles wie es soll ...

Vielen Dank vorab für Eure Tipps!

Shopversion: 4.06

Gruß
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
401
65
Bremen
Hallo Patrick,

sorry für meine späte Antwort. Ich habe das Problem dadurch beheben können, dass die die beiden .less-Dateien im Child_Template/Theme gelöscht und durch die .less-Dateien aus dem Evo-Theme ersetzt habe. Danach funktionierte es.

Gruß
Ingo
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECO DMS - Fehlermeldung im Outlook (Versionsfehler) User helfen Usern 1

Ähnliche Themen