Gelöst LiveStyler Fehlermeldung "variables.less nicht beschreibbar"

liquid

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2015
237
20
Bremen
Hallo zusammen,

nachdem ich heute ein Child-Template erstellt habe (aktuelle Git-Vorlage gezogen), bekomme ich eine merkwürdige Fehlermeldung vom LiveStyler. Dieser behauptet, meine variables.less sei nicht beschreibbar, was aber nicht korrekt ist. Die Rechte- und Userzuordnungen auf dem Server sind identisch mit dem Evo-Template. Selbst wenn ich der Datei eine 777 gebe, kommt weiterhin diese Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte (am ftp-User liegt es nicht)? Ist das vielleicht ein bekannter Bug? Ansonsten funktioniert alles wie es soll ...

Vielen Dank vorab für Eure Tipps!

Shopversion: 4.06

Gruß
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2015
237
20
Bremen
Hallo Patrick,

sorry für meine späte Antwort. Ich habe das Problem dadurch beheben können, dass die die beiden .less-Dateien im Child_Template/Theme gelöscht und durch die .less-Dateien aus dem Evo-Theme ersetzt habe. Danach funktionierte es.

Gruß
Ingo