Neu Listenansicht bzw. Spaltendarstellung für ALLE anpassen

xferryx

Aktives Mitglied
1. März 2017
48
1
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine Idee. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wir haben gestern unsere Wawi von Version 1.4.x auf die aktuelle Version 1.9.4.5 aktualisiert. Seit dem sind alle Listen auf Standard zurückgesetzt. Wir haben für unsere Listen einen gewohnten Aufbau den ich jetzt für alle MA wiederherstellen muss.
Ich dachte jetzt ich wähle den Benutzer "alle" aus, passe meine Spalten und den dessen Reihenfolge an, speichere und gut ist.

Hab mich dann mit verschiedenen Benutzer angemeldet und es hat sich nichts verändert. Überall noch die Standardlisten. Hab dann versucht ob man die Einstellungen von "alle" übernehme kann. Die Benutzer können die Einstellungen von Benutzer "alle" auswählen und dann sehen, aber nicht übernehmen.

Mittlerweile hab ich es auch direkt vom Server mit einem Admin versucht. Das Ergebnis bleibt unverändert.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp?

Gruß xferryx
 

xferryx

Aktives Mitglied
1. März 2017
48
1
Problem gelöst.

Bei neu angelegten Benutzer funktioniert es. Anscheinend hat da was mit unseren Benutzer nicht gepasst und konnten deshalb die Einstellungen nicht übernehmen.
 

Ähnliche Themen