Es hat einen Tag länger gedauert, aber nur weil ich noch die Möglichkeit hinzugefügt habe, das Ihr für den dem Warenkorb dann auch einen zusätzlichen Content in allen Sprachen einfügen könnt.
Zu finden ist das Plugin hier und hat wie immer auch eine 10 Tage Testlizenz. Die Subscription ist auch wie immer unbegrenzt für den 4er
Shop
https://css-umsetzung.de/shop/CSS-Externer-Warenkorb
Da ich euch nicht zu lange warten lassen wollte, habe funktioniert der Link zur Dokumentation im Plugin noch nicht, das wird bestimmt noch ein paar Tage dauern, aber das Plugin selbst sollte selbsterklärend sein.
Das Plugin ist leider nur auf wenigen Systemen getestet, ich habe zwar alle möglichen Artikel Kombinationen getestet aber man weiß ja nie.
Wenn es Probleme gibt,nicht nervös werden, schreibt mir direkt und ich kümmere mich darum.
folgende Artikel können selbstverständlich nicht in den WK gelegt werden:
- Vaterartikel
- Artikel bei denen eine zusätzliche Eingabe erforderlich ist "normale Varianten Artikel die nicht über die Vater/Kind Option eingestellt wurden"
Artikel die nicht in den WK gelegt werden können (warum auch immer), werden dem User mit dem Grund, warum es nicht ging, aufgelistet.