Erst mal: Danke für dieses tolle Plugin, welches uns schon vor vielen Bot-Mails bewahrt hat.
Leider gibt es ein Problem in Verbindung mit anderen Plugins. Bei uns mit den css-Zubehör und css-Gutschein von css-umsetzung. Leider kann ich mangels Tests nicht sagen, seit wann. Wir haben kürzlich das Update auf
Shop 5.4 gemacht und vorher alle Plugins entsprechend hochgezogen.
Im Zubehör-Plugin sind keine Käufe der Zusatzartikel mehr möglich, beim Gutschein-Plugin lassen sich vom Kunden keine Gutscheinmotive mehr aussuchen. Es sieht so aus, als ob das Öffnen eines Popup-Fensters behindert wird. Dies immer, wenn die SpamProtector-Lite-Einstellung "BOT-Falle mit verstecktem Textfeld" aktiviert ist. Die "BOT-Falle mit versteckter Checkbox" scheint keine Probleme zu machen.
Mit Herrn Petermann hatte ich Kontakt, da ich erst mal den Fehler in seinen Plugins vermutete. Er meinte aber, es läge an einem Feld, dass der SpamProtector abfragt, welches er nicht sendet und es könnte auch mit anderen Plugins Probleme geben, die Daten per Ajax an den Shop senden.
Bitte prüft doch mal, ob bei Euch ähnliche Probleme in Verbindung mit anderen Plugins auftreten. Unser Shop hat 5.4.1 und das Plugin 2.0.6
@lilfoot.software : Es ist schwierig, Euch eine Supportanfrage zu senden. Hatte das über Euer Kontaktformular probiert, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Grüße
Matze