Neu LilFOOT SpamProtector Lite - der kostenlose Einstieg in Spam-Abwehr

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald Weingaertner

bzng

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2014
130
11
Sorry, aber so einfach kommst du da jetzt nicht raus.

Als Strafe für das False Positive (4 Antworten, diverse Prüfungen, Belastung des Servers, diverse Leute die zusätzlich den Beitrag gelesen haben... usw usw.) singst du uns jetzt einen Weihnachtssong :D

Im Chrome führte ein direkter Klick auf den Link zu keinem erfolgreichen Download. Es öffnet sich kurzzeitig ein Tab der sich sofort wieder schließt aber kein Download startet. Ich muss die URL kopieren und in einem neuen Tab einfügen und öffnen. Passiert sonst bei keinem Link. In einer Inkognito Session verhält es sich identisch.
 

roots

Aktives Mitglied
9. April 2018
82
11
Hallo, ist für den Spam Protector Lite (und die Vollversion) Support für Shop 5 geplant oder bereits gegeben?
 

roots

Aktives Mitglied
9. April 2018
82
11

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
SPAM-Mails haben wir nicht wirklich, aber immer viele neue Registrierungen meistens aus Belgien, in allen Feldern wilde Zeichenkombinationen.
Wie fängt man so etwas ab?
 

lilfoot.software

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juni 2020
55
39
SPAM-Mails haben wir nicht wirklich, aber immer viele neue Registrierungen meistens aus Belgien, in allen Feldern wilde Zeichenkombinationen.
Wie fängt man so etwas ab?
Teste gerne mal die Vollversion des SpamProtectors. Da gibt es neben den Botfallen auch eine Auswertung der gesendeten Formular-Inhalte. Hier werden dann für jede Auffälligkeit Punkte gegeben und ab Punktzahl X wird die Registrierung verworfen. In den Plugin-Einstellungen kannst du dabei frei nach den Gegebenheiten in deinem Shop konfigurieren wofür es wie viele Punkte gibt und ab welcher Punktzahl ein Request verworfen werden soll.
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: wawi-dl

roots

Aktives Mitglied
9. April 2018
82
11
Bei uns fängt der protector auch schon in der lite Version Anfragen auf der Konto Seite ab. Aber ansonsten ist die pro version sicherlich noch besser.
Die letzten 10 Fallen schnappten hier zu:
1639998163268.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaelH

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Aufgefallen? Nein, gibts ja noch keine wirkliche Beta für uns, nur für SP (soweit ich informiert bin) und im gitlab lad ich ungern runter ;)

Aber da die 5.2 diverse Dinge anders angeht (kA ob dies auch reine Formulare betrifft), gehe ich alle Plugins durch um einen Zeitplan zu haben, wann alle - für mich relevanten Plugins - mit 5.2/php 8.1 laufen.
 

Steffen80

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2012
130
3
Bei uns führt das Plugin (Ver. 2.0.4) , wenn man im Bestellprozess zur Kasse gehen klickt und sich dann einloggt zu einer weißen Seite.

Shop 5.2.2
 

lilfoot.software

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juni 2020
55
39

Steffen80

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2012
130
3
@recent.digital Ein guter und wichtiger Hinweis! Das Plugin funktioniert ohne Probleme mit der 5.2.2 :)

@Steffen80 Hab gerade gesehen das du bereits ein Ticket aufgemacht hast. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir und seh mir das an :)
Spitzen Support Fehler gefunden :)

Fehler lag im Zusammenhang mit dem alten Paypal Plugin ( da hätte der JTL Support der vorher geschaut hat eigentlich auch mal drauf hinweisen können...)