Wir nutzen JTL- Shop 5, verschicken nur innerhalb Deutschlands und sind derzeit in der Händlerbund-Tiefenprüfung.
Bei der Angabe der Lieferzeit steht nun seit kurzem "(Ausland)", siehe Screenshot:
Woher kommt diese Info? Wir versenden nur innerhalb Deutschlands. Ich bin davon ausgegangen, dass dort entweder nichts stehen müsste, oder wenn die Versandart, aber nicht Infos zur Lieferung ins Ausland, was wir ohnehin nicht anbieten.
Lässt sich diese Info deaktivieren? Früher gab es diese auch nicht, dort stand nur "Lieferzeit: 1-3 Tage".
Bei der Angabe der Lieferzeit steht nun seit kurzem "(Ausland)", siehe Screenshot:
Woher kommt diese Info? Wir versenden nur innerhalb Deutschlands. Ich bin davon ausgegangen, dass dort entweder nichts stehen müsste, oder wenn die Versandart, aber nicht Infos zur Lieferung ins Ausland, was wir ohnehin nicht anbieten.
Lässt sich diese Info deaktivieren? Früher gab es diese auch nicht, dort stand nur "Lieferzeit: 1-3 Tage".