Lieferzeit: 3 - 5 Werktage ändern

Wakanda

Aktives Mitglied
28. Februar 2016
2
0
AW: Lieferzeit: 3 - 5 Werktage ändern

Lieferzeit.JPG
Hab jetzt grad obigen Tipp befolgt (ich befülle grad einen Testshop 3) - aber irgendwie wird das jetzt doppelt angezeigt?
Es handelt sich um einen Artikel mit Varianten-Kombis... nimmt JTL dann die Lieferzeit vom Vaterartikel und dazu die von der Variantenkombi oder was ist das? So kann ich das natürlich nicht stehen lassen :/
Mein Problem ist dass die Varianten-Kombis unterschiedliche Lieferzeiten haben, manche Kombi ist lagernd und sofort lieferbar und manche eben nicht.
Irgendjemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Lieferzeit.JPG
    Lieferzeit.JPG
    36 KB · Aufrufe: 104

Wakanda

Aktives Mitglied
28. Februar 2016
2
0
AW: Lieferzeit: 3 - 5 Werktage ändern

Den Tip hier meinte ich...
Benutze das Feld Lieferstatus bei jedem Artikel in der Wawi und ändere das Template so ab, das bei Lagerbestand >= 0 (oder Stückzahl wie gewünscht) "sofort lieferbar" angezeigt wird, und falls nicht der Lieferstatus gesetzt wird: das heißt, so kannst du jedem Artikel die voraussichtliche Lieferzeit zuordnen.

In der Wawi setzt du die Lieferzeiten unter:

>Einstellungen>Allgemeine Einstellungen>Lieferstatus

dort trägst du ein was du benötigst:

3-5 Tage
8-10 Tage
3 Wochen
etc.

Und falls wie du gar nicht mit dem Warenbestand gearbeitet wird, kannst du dann einfach nur den Lieferstatus anzeigen lassen.

So läßt sich das ganz einfach lösen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Preise in JTLPos ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen