Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das funktioniert über die Vorlagenverwaltung wie oben beschrieben. Einfach dort ein bisschen einarbeiten und Du kannst es in Rechnung, Lieferschein, Bestellbestätigung, etc. selber integrieren. Das ist bei der neuen WAWI nicht anders als bei der alten.
danke für die Antwort nur kann ich wie beschrieben "Variable: Positionen.Artikel.Bild" nicht finden auch nicht wenn ich bei der Suchfunktion Bild eingebe.
Du kommst über Admin/Druck-/E-Mail-/Exportvorlagen zu den einzelnen Vorlagen. Dort kannst Du z.B. auf Lieferantenbestellung doppelklicken und mußt Dich entcheide ob Du die Vorlage für Drucken oder Faxen oder Speichern oder Mailen oder Exportieren ändern möchtest. Wenn Du z.B. auf E-Mail gehst und bei "Formular als PDF-Anhang" auf "Vorlage bearbeiten" klickst, kommt alles was Dein Herz begehrt und dort findest Du auch "Variable: Positionen.Artikel.Bild"
Hallo,
danke das wusste ich schon habe nur in der Vorlage falsch geschaut und habe es gefunden. Jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich das bild statt oberhalb daneben habe und die Grösse ändern kann.