Lieferschein löschen/Neu versenden bei Dropshipping

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
6
Hallo,

ich habe den Fall, dass ein durch Drop geliefertes Produkt nicht funktioniert.
Nun will ich den Auftrag erneut versenden und dabei einen anderen Dropper nutzen.
Daher wollte ich einfach den Lieferschein löschen und neu senden.
Da sagt mir die Wawi, dass ich einen Drop-Lieferschein nicht löschen kann.
Wie gehe ich da am besten vor?

Gruß Mario

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
6
Facebook scheint die neue Plattform für Hilfe zu JTL zu sein. Schade eigentlich. Ich fand das Forum netter.
Problem gelöst. Man muss die Lieferantenbestellung löschen, dann kann man den Lieferschein löschen und anschließend neu versenden.

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
Naja, facebook ist hier defintiv nicht die neue Plattform, da wirst du von ein paar Sps, oder anderen Kunden hilfe bekommen. Für einfaches geht das dort gerne mal schnell, für aufwendiges leider nicht.

Am besten kannst du es so machen, dass du einen Forumbeitrag schreibst, und diesen von Facebook aus mit verlinkst. Dann haben wenigstens alle auch Effektiv was davon ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0