Lieferschein löschen/Neu versenden bei Dropshipping

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
4
Hallo,

ich habe den Fall, dass ein durch Drop geliefertes Produkt nicht funktioniert.
Nun will ich den Auftrag erneut versenden und dabei einen anderen Dropper nutzen.
Daher wollte ich einfach den Lieferschein löschen und neu senden.
Da sagt mir die Wawi, dass ich einen Drop-Lieferschein nicht löschen kann.
Wie gehe ich da am besten vor?

Gruß Mario
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
4
Facebook scheint die neue Plattform für Hilfe zu JTL zu sein. Schade eigentlich. Ich fand das Forum netter.
Problem gelöst. Man muss die Lieferantenbestellung löschen, dann kann man den Lieferschein löschen und anschließend neu versenden.
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
Naja, facebook ist hier defintiv nicht die neue Plattform, da wirst du von ein paar Sps, oder anderen Kunden hilfe bekommen. Für einfaches geht das dort gerne mal schnell, für aufwendiges leider nicht.

Am besten kannst du es so machen, dass du einen Forumbeitrag schreibst, und diesen von Facebook aus mit verlinkst. Dann haben wenigstens alle auch Effektiv was davon ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Komponenten auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stornierte Testeinkäufe löschen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Workflow: Vorname bei Auftragserstellung löschen Wawi 1.5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen