Lieferschein erstellen, falsche Optionen

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
521
1
w
beim erstellen eines Lieferscheines ( Rechnung) kommt im Optionen Fenster jedes mal die falsche Option als voreingestellt.

Bei Optionen
Rechnung drucken
steht drin : Kontoverbindung anstatt Rechnung. (Kontoverbindung ist eine Druckvorlage die ich mal angelegt habe, im Screenshot schon geändert auf Rechnung))

wie kann ich das ändern?

Außerdem kommt jedes mal: Sie haben kein Paket ausgewählt... ich weiß gar nicht was das soll.

jtl-lieferschein-erstellen-fehler.jpg

Anhänge

• jtl-lieferschein-erstellen-fehler.jpg
    jtl-lieferschein-erstellen-fehler.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 12
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Berechnung der Kassen im Kundencenter - Multikasse noch aktiv Smalltalk 0