Offen Lieferschein drucken / falsche Vorlage

cruncher

Aktives Mitglied
20. Mai 2011
9
0
Hallo allerseits. Ich versuche aus der Versand-Sicht einen Lieferschein zu drucken. Ich befinde mich im linken Menu unter Lieferscheine - Versendet, wähle dann meinen Lieferschein aus und klicke im unteren Fensterbereich auf Drucken - Lieferschein drucken => es wird dann auch ein Lieferschein gedruckt, jedoch nicht mit der im Lieferschein gewählten Vorlage sondern mit der ersten Vorlage aus den möglichen Lieferscheinvorlagen..... Der direkte Druck aus dem Lieferschein über Druck / Versand funktioniert. WaWi Version 99865. Danke und Gruss

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
Hallo,

hier wird autom. die passenste Vorlage ermittelt. Die Auswahl in der Lieferscheinbearbeitung hat hierauf keinen Einfluss.
Wir werden prüfen, wie dies mit einer Vorlagenauswahl realisiert werden könnte.

Gruß

Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eingangrechnungen drucken JTL-Wawi 1.11 1
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Berechnung der Kassen im Kundencenter - Multikasse noch aktiv Smalltalk 0
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 0
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Berechnung auf dem Z-Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0