Neu Lieferantenretouren - Neue Software-Lösung

shopaustria

Aktives Mitglied
12. Juni 2016
22
3
Hallo zusammen,

die Lieferantenretoure bzw. Rebound360 hat nen neuen Anstrich und Architektur bekommen.
Viele Dinge wurden verbessert und die Benutzerführung vereinfacht.
Zukünftig ist eine firmenweite Nutzung möglich, da die Software direkt über die MSSQL-Datenbank kommuniziert.

Eine Veröffentlichung ist für nächste Woche geplant.

Aktuelle Feature Liste:

- Geführte Anfrageerstellung: Rückgaben starten immer mit Artikelauswahl für saubere Prozesse.
- Flexible Workflows: Visuelle Prozesse mit klaren Freigabe- und Ablehnungspfaden.
- Team- und Aufgabensteuerung: Schritte werden Rollen/Abteilungen gezielt zugewiesen.
- Lieferanten- & Bestellbezug: Retouren direkt aus Bestellungen heraus starten.
- Dokumentenverwaltung: Nachweise und Dateien zentral pro Vorgang verfügbar.
- DHL-Label-Erstellung: Direkte Label-Erstellung im Retouren- Workflow.

Ideen und Anregungen nehme ich gerne entgegen :)


Den Anhang 130252 betrachtenDen Anhang 130255 betrachtenDen Anhang 130258 betrachtenDen Anhang 130261 betrachten
Hallo, gibts Rebound 360 jetzt eigentlich ? Aktuell funktioniert das bei mir leider nicht, verwende die 1.11 JTL WaWi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver PP