Neu Lieferantenbestellung Verbindung zum Auftrag?

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Guten Morgen
Ich habe eine Verständnisfrage. Gibt es von einer Lieferantenbestellung zu einem Shop-Auftrag eine Verbindung??

Beispiel:
1) Ich habe bei einer Shop Bestellung eine Fehlmenge.
2) Aus dem Shop-Auftrag setze ich den Artikel auf die Einkaufstliste

Jetzt gibt es nur das Feld Hinweis (für Auftrag XXX). Das ist aber reiner Text. Gibt es sonst noch eine Verbindung das die Lieferantenbestellung weiß das dies für den Auftrag XXX gedacht ist. Im Shop-Auftrag selber gibt es ja kein Information das man den Artikel bestellt hat oder??

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
548
82
Ja, wenn die Lieferantenbestellung durch die Auslieferung per Dropshipping ausgelöst wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Keine Verbindung zwischen Kasse und Server möglich JTL-Wawi 1.10 2
In Diskussion Hilfe bei Verbindung von EC-Terminal (CCV A920) mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Zugang zum Fullfilment Network FFN Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10