Neu Lieferantenbestellung Verbindung zum Auftrag?

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
781
45
Guten Morgen
Ich habe eine Verständnisfrage. Gibt es von einer Lieferantenbestellung zu einem Shop-Auftrag eine Verbindung??

Beispiel:
1) Ich habe bei einer Shop Bestellung eine Fehlmenge.
2) Aus dem Shop-Auftrag setze ich den Artikel auf die Einkaufstliste

Jetzt gibt es nur das Feld Hinweis (für Auftrag XXX). Das ist aber reiner Text. Gibt es sonst noch eine Verbindung das die Lieferantenbestellung weiß das dies für den Auftrag XXX gedacht ist. Im Shop-Auftrag selber gibt es ja kein Information das man den Artikel bestellt hat oder??

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
548
81
Ja, wenn die Lieferantenbestellung durch die Auslieferung per Dropshipping ausgelöst wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ameise - Lieferantenbestellung GTIN hinzufügen JTL-Wawi 1.9 0
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Hood verbindung JTL-Wawi 1.8 11
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1