Issue angelegt Lieferantenbestellung per Ameise importieren

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

mcheiko

Mitglied
2. März 2021
6
0
Hallo in die Runde

ich habe eine Import mit der Ameise gebaut. Problem ist, das ich vom Lieferanten die gleich Datei nochmal bekomme wenn sich bspw. das Lieferdatum nach hinten verschiebt. Bei wieder Import bekomme ich die Bestellung dann nochmals und somit doppelt in die WAWI. In meiner Datei habe ich eine Spalte die eindeutig ist, ich finde aber keine Tabelle in der Ameise die ich las Primeren-Key ansprechen kann.

Kann jemand helfen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferantenbestellung Lieferzeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu XML Exportvorlage Lieferantenbestellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Exportvorlage XML Lieferantenbestellung Auftragsattribut Shopware-Connector 1
Neu Lieferantenbestellung Mailvorlage: Kundennachricht aus dem Webshop übermitteln (Wawi 1.6) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung csv export - verschieden Lieferanten zuordnen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestellung auf Kommission Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL Auftrag mit Varianten und Wunschtext auf Lieferantenbestellung übertragen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Lieferantenartikelnummer in Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einkauf: Abweichende Rechnungsadresse bei Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kundengruppen automatisch (bspw. per Link) vergeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preise kalkulieren / anpassen per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Einmaliger Gratis Artikel per Workflow hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Zahlungsart per Workflow setzen ignoriert Skonto-Einstellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikeletiketten per Zebra ZD420 / Nach Warenannahme Druckerwarteschlange blockiert User helfen Usern 0
Neu Ebay Angebot Preis aktualisieren per Datenbank? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Mitlaufende Artikeldetail-Bilder im Nova per CSS? Templates für JTL-Shop 4
Issue angelegt Hinzufügen großer Artikelmengen per Touchscreen nach Update nicht mehr möglich [WAWI-62158] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu per Plugin Variationen ein/ausblenden (Javascript/Jquery) Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Import von Verpackungseinheiten VPE der Lieferanten per JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Workflow - Anzahl tägliche Verkäufe je Warengruppe, alle 24 Stunden per eMail senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 21
In Bearbeitung Lieferantenbestand per Workflow auf 0 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Shopabgleich per Connector bricht ab JTL-Wawi 1.6 2
Rechnungen automatisch erstellen per Workflow in 1.6 JTL-Wawi 1.6 2
Neu DHL Päckchen Welt M mit Versicherung per Shipping? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export Zahlung per Ameise nicht komplett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikellabel per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Fehler beim senden von Rechnungen per Mail JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel aus der DB per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zahlungen per PayPal Plus werden nach dem Update auf 1.6.38.2 unter der Zahlungsweise "Rechnung" gemappt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Überverkäufe per Ameise - Fehlermeldung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Label setzen per Workflow funzt nicht JTL-Wawi 1.6 2
Neu Per Workflow eine E-Mail mit der Sendungsnummer der Beilegeretoure versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Rechnungsempfang per E-Mail an mehrere Empfänger Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Abrechnungspositionen per Workflow hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu ebay - Attribute/Merkmale importieren per Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikel per Dropshipping ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise erkennt Feldinhalt nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import Staffelpreise über Ameise funktioniert nicht! Bitte um HILFE User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise 1.5 vs Ameise 1.6 - Unterschiede zwischen GUI Version und Kommandozeile bzgl. gültiger Werte JTL-Ameise - Fehler und Bugs 14
Neu Ameise RechnungsExport in Datev unter Umsatz wird falscher Betrag angezeigt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Eigenen SQL Benutzer für Ameise CMD line scripting JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet JTL Ameise Auftrag Import - Artikel unbekannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst DATEV Datei mit der Ameise speichern Schnittstellen Import / Export 10
Neu Löschen von Bildern inaktiver Artikel über Ameise.... Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ameise Export / Import Artikel Rabatt in Prozent User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestehende Bilder in Ameise nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow startet nicht nach Angebotsimport durch Ameise JTL-Wawi 1.6 2
Neu individuelle Preise in JTL-Wawi mit Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI - AMEISE - Mindestlagerbestand und Maximallagerbestand importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Standard-VK um % verringern mit Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0