Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bei einer Lieferantenbestellung per Mail muss ich mehrere PDF-Dateien mit Daten anhängen. Leider habe ich bisher dazu nichts gefunden. Ist das nicht möglich? Wenn doch, wie muss ich vorgehen?
Hallo, ich setze hier mal wieder an (auch wenn es schon älter ist) @Enrico W. wenn ich es in der Vorlage mache, muss ich ja jedes Mal in die Vorlagenbearbeitung wechseln und dort die Datei einfügen. Ich muss nur ab und zu eine spezifische Datei einfügen (z.B. eine individuelle Zeichnung für ein Bauteil) und frage mich, wie ich es einfacher gestalten kann, damit ich, bzw. meine zukünftigen Mitarbeiter es einfacher haben.
Gibt es dafür eine elegantere Lösung?
Man kann mit mehreren Vorlagen arbeiten, die bestimmte Dokumente nur berücksichtigen.
Wenn es um "pro Mail entscheiden" geht, da kann ich leider nicht helfen. Ich denke aber nicht, dass das möglich ist.