Lieferantenbestellung als CSV

Speedware

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2010
366
4
Hallo hat schon einmal jemand eine Lieferantenbestellung über eine CSV Datei realisiert?

Es muss wohl möglich sein, über die Vorlagenverwaltung eine art Export zu erstellen?

Da hier aber eine komplett leere Vorlage erstellt wird, tue ich mir sehr schwer mich reinzuhandeln.

Funktioniert das dann so, das der Lieferant eine Email bekommt und statt der PDF wird die CSV Datei gesendet?

Hat jemand Tipps für mich, welche Variablen es da gibt und wie die Syntax etwa aussehen muss?

Danke

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Lieferantenbestellung als CSV

Hi,

hast Du Dir das Video-Tutorial angeschaut? Dort wird eigentlich der Aufbau erklärt. Die Variablen sind identisch mit denen in List&Label. Wenn Dir List&Label mehr liegt kannst Du auch damit einen CSV-Datei erstellen.

Gruß,
Sebastian

Speedware

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2010
366
4

Hi,

hast Du Dir das Video-Tutorial angeschaut? Dort wird eigentlich der Aufbau erklärt. Die Variablen sind identisch mit denen in List&Label. Wenn Dir List&Label mehr liegt kannst Du auch damit einen CSV-Datei erstellen.

Gruß,
Sebastian
Sorry aber ich komme da gar nicht in den Editor rein!?
Danke für deine Hilfe!

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

in welchen Editor? Hast Du Dir das Video angeschaut? An welcher Stelle kommst Du nicht weiter?

Gruß,
Sebastian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferantenbestellung mit Stückliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Stornobeleg als Workflow-Trigger JTL-Wawi 1.10 6
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Einkaufsliste - "% von Mindestbestand" als Spalte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AlertService: Wunschzettel -> Hinzufügen/Entfernen wird nicht mehr als Benachrichtigung ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Update-Katastrophe schon wieder – warum wird so etwas als „Release“ veröffentlicht? JTL-Wawi 1.11 35
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Händlerbeleg als PDF Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Tailwind als Basis für JTL Shop 6 ? Templates für JTL-Shop 2
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Währung in VCS-Lite Rechnungsvorlage bei anderem Land für Rechnung als Lieferung, HUF statt EUR Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu tWarenkorbpos und tBestellung älter als 10 Jahre löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Falsche URL in Exportformat CSV Schnittstellen Import / Export 4