Neu Lieferanten Bestände automatisch importieren csv

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

dougen

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
88
3
Hi zusammen,
mein Lieferant stellt Artikelbestände per csv zur Verfügung.
Über einen Link komme ich auf seinen Server zum Download (Benutzer + Passwort)
Ich hätte diese gerne automatisch täglich importiert.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das selber hinbekomme?

Vielen Dank
Alex

dougen

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
88
3
Danke, Dalibor.
Das geht.

Hast Du noch eine Idee, wie ich die Datei aut. vom Lieferanten runterlade und in einem bestimmten Ordner speichere?

vg
Alex

dougen

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
88
3
Hi zusammen,
vielen Dank dafür-
Ich habe nur eine Frage dazu:
Mein Lieferant legt die Datei mit Datum an, also so
vom 21.11.2020

21112020-1144-bestaende.csv

Wie schreibe ich das Datum als Variable?
im FTP-script
und Batch-Datei?

Vielen Dank
Alex

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Dateianhänge in Kundendetails, Lieferanten usw. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Separater Bestellnummernkreis für jeden Lieferanten - geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Formulareditor Export Abfrage Wenn dann bei Lieferanten VPE Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Lieferantenbestellungen - Kopie: Benutzerdefiniert -> Versand nur bei einem Lieferanten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferanten Rechnungsimport - Fehler die noch nicht aufgefallen sind? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung WMS Lieferanten Wareneingang, Artikel mit zwei Lieferanten und unterschiedlichen EAN [WAWI-52045] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Artikeletikett Lieferanten Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Arbeitsablauf bei Lieferanten in Fremdwährung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Export Ameise monatliche Abrechnung Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping-Artikel: Autom. Bestandsabgleich anhand Lieferanten-Bestands-Datei User helfen Usern 1
Neu Retouren/ Warenrücklieferung zum Lieferanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Import EK Preise, Ameise, Änderung der Währung des Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zwei Lieferanten (sind der selbe Lieferant) in der WAWI zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lieferanten Sonderpreise JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel vom Lieferanten zur Auswahl anlegen, wie?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferanten Staffelpreise werden nicht importiert wenn Lieferant Ust-frei ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Das Feld "Ust. in %" in der Registerkarte Artikelstammdaten/Lieferanten automatisch oder manuell ausfüllen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Lieferanten Bestellung (in Bearbeitung) - die Auftragsbestätigung hinterlegen als pdf JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
In Bearbeitung Artikel -> Lieferanten -> Menge pro VPE: Nachkommastellen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel -> Lieferanten -> Verpackungseinheit: Liste? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Issue angelegt Import von Lieferanten Rechnung ohne Angabe einer Bestellnummer? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lieferanten CSV zuweisen auf bestehende Artikel Schnittstellen Import / Export 0
Neu Chaos bei Lager und Lieferanten Shopware-Connector 2
Neu Woocommerce Connector 1.16.x / Bestände werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Neu Komplettabgleich - Markierung „Alles“ setzt keine Hacken bei „Bestände“ und „Preise“ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon FBA-Bestände & Wawi-Stücklistenartikel User helfen Usern 1
Neu Eigene Übersicht: Verkauf > Aufträge > Artikel und Bestände pro Lager Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Bestände in Aufträgen werden in der POS nicht berücksichtigt JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Preise und Bestände für Artikel aktualisieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Mails an je nach Nachricht bestimmten Personen automatisch zuordnen ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Verkaufte Artikel automatisch auf die Bestelliste setzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Packliste von WMS Lager automatisch ausdrucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon: Bearbeitungszeit automatisch verlängern, wenn Lagerbestand <= 0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Artikel automatisch hinzufügen wenn Item Bezeichnung gleich "WERT" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Digitale Belege (Rechnungen) zu Buchungen für DATEV automatisch zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Artikelnummern werden nicht mehe automatisch vergeben Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Vorlagen - automatisch angepasste Breite mit und ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Merkmale aus den Variationen (Kinderartikel) werden nicht aus der Wawi in die Ebay Attribute automatisch übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Mwst automatisch bei Auftrag automatisch aktiv stellen Installation von JTL-Wawi 25
Neu Lieferantenbestellung automatisch mit Verkauf anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Ebay: Artikel automatisch einstellen Probleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu TIPP: HxBxT und Gewicht automatisch in die Merkmale bringen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu HILFE :( Warenkorb wird automatisch Gelöscht! Anschließend Fehlermeldung HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Versandart mit einem Workflow nach dem Import der Bestellung automatisch ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mit einem Workflow den Lieferstatus automatisch ändern geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung FBA Auftrag - Position "Aktion" automatisch zugeordnet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung [WAWI-42249] Zahlungsabgleich: Bestimmte Zahlungen automatisch auf nicht sichtbar setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Zahlungsabgleich automatisch starten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Offen Bei Artikelanlage - Batchdatei starten, um z. B. Artikelmerkmale, Stückliste... automatisch zu importieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Issue angelegt Vorschlag: Import Trennzeichen und Zeichensatz automatisch erkennen lassen. Export Einstellungen Speichern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4