Lieferant verschwunden - Problem mit der Bestellung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

boeco-gmbh

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
66
1
Hi

in der WAWI 1.1.0.12 ist ein Lieferant bei einem Absturz der WAWI entfernt worden. Ich war nicht dabei habe es erzählt bekommen.
Beim regulären Löschen eines Lieferenten wird er, soweit ich weiss, nur unsichtbar gemacht, damit die ganzen Lieferanten-Artikel-Bestellungen Beziehungen erhalten bleiben.

Den genauen Hergang kann ich leider nicht rekonstruieren. Sollte es nochmal passieren werde ich aufschreiben wie es dazu gekommen ist.
Dadurch ist folgendes Problem entstanden:

Wir haben jetzt Bestellungen (z.B. mit Wareneingang ohne E-Rechnung) bei denen im Feld Lieferant nichts drin steht (siehe Bild 1). Wir haben den Lieferanten neu angelegt.
Dann die Bestellung geöffnet. Im Feld Lieferant konnte jetzt der Lieferant wieder ausgewählt werden. Beim Speichern der
Bestellung sagt er dann das er Lieferanten-Artikel Zuordnungen neu herstellen muss. Macht irgendwie Sinn. Danach kommt die Fehlermeldung mit Absturz aus Bild 4. Wie können wir das wieder gerade ziehen?

Robert Sinkovic

Anhänge

• bild_001.jpg
    bild_001.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 3
  • bild_002.jpg
    bild_002.jpg
    3 KB · Aufrufe: 4
  • bild_003.jpg
    bild_003.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 3
  • bild_004.jpg
    bild_004.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 3
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert! kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
Otto Anbindung plötzlich verschwunden Otto.de - Anbindung (SCX) 54
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Problem mit Rückbuchung im Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.9 1
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Transportversicherung B2B bei Ausliefern/Rechnung Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Cloudflare und JTL Shop - Problem oder zu empfehlen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2