Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich taste mich gerade an das Programm und finde es super, der Kundenimport hat wunderbar funktioniert, leider blick ich nicht wie ich die Kategorien und Level richtig zuordne beim Import der Artikel.....
Hallo Michael
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich habe in den Kategorien einen Artikestamm angelegt mit Unterkategotien, z.B. Kategorie Elektro Sortierung 1 und unter Elektro Kategorie Trafo Sortierung 1 wenn ich jetzt neue Artikel über Ameise importiere muss ich ja die Artikel zuordnen damit die auch in der richtigen Kategorie gespeichert werden. Wie muss ich den Artikel in der Importliste/Ameise angeben damit einer in Elektro und der andere inTrafo portiert wird ?
Lege manuell in beiden (oder in den) Kategorien jeweils einen Testartikel an.
Dann exportiere mit der Ameise (Felder auswählen nach Lust und Laune) und du bekommst eine CSV die dann so aussieht wie du deine Artikel aufbereiten muss um sie zu importieren.