Gelöst Letzte Suchanfragen bleiben leer

RainerR

Aktives Mitglied
10. September 2016
44
2
Hallo,
ich setze die neues ShopSoftware 4.06.02 ein und beobachte schon seit längerem, dass im Dashboard das Widget "Letzte Suchanfragen" sich nicht mehr bewegt. Daraufhin habe ich die Suchanfragen im Shop einmal zurückgesetzt. Jetzt ist die Anzeige leer und auch im Menü "Livesuche" kommt nichts mehr rein.
Egal ob ich die Standard- oder die Volltextsuche aktiviert habe, es passiert da nichts mehr.

Vielleicht kann jemand helfen.

LG Rainer
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Hallo,

welche Einstellungen hast du bei "IP-Adresse bei Bestellung mitspeichern" (335) und "Maximale Einträge pro Besucher und Stunde" (422) im Shopbackend gemacht?
Wenn 335 auf "Nein" und bei 422 ein sehr kleiner Wert steht, dann solltest du den mal etwas hoch setzen.
 

RainerR

Aktives Mitglied
10. September 2016
44
2
Hallo,
335 hatte ich auf "Nein" und 422 habe ich jetzt Wert erhöht und siehe da - es werden wieder Suchanfragen gezeigt. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Groundhog
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen